mail@veronikawanner.ch
+ 41 52 511 50 35

Liebscher&Bracht Schmerztherapie im Beobachter

    Home / Uncategorized / Liebscher&Bracht Schmerztherapie im Beobachter

Liebscher&Bracht Schmerztherapie im Beobachter

0

Ich habe mich sehr über diesen Artikel über Liebscher&Bracht im Beobachter gefreut. Endlich werden die Liebscher&Bracht Schmerztherapie und die schulmedizinischen Blickwinkel dazu jenseits von Glorifizierung/Marketing und Verteufelung/Bashing recht neutral beleuchtet – sehr lesenswert, herzlichen Dank an den Beobachter für die Recherche!
(Zwischen schade und belustigend fand ich die Tatsache, dass in der originalen Printversion aus dem erwähnten Kniegelenk ein paar Zeilen weiter unten plötzlich ein Hüftgelenk wurde. Und einzig die Aussage, dass in der Physiotherapie nur Behandlungsmethoden gelehrt werden, die wissenschaftlicher Überprüfung standhalten, finde ich etwas zweifelhaft. Ich habe noch genau die Worte meines Sportmedizinprofessors in den Ohren, der postulierte, dass Physiotherapie mehr historisch etabliert ist als wissenschaftlich bewiesen.