mail@veronikawanner.ch
+ 41 52 511 50 35
    Home / Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte von Personal Trainees und KursteilnehmerInnen

 

 

 

Liebe Personal Trainees und KursteilnehmerInnen,live

hier ist Platz für Ihr/Dein Feedback!

Herzlichen Dank!
Veronika

    D. F.

    27/01/2015
    Reply

    Aus einem Email, 24.05.2013

    Liebe Veronika

    Ganz herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kurs und die kompetente Betreuung. Es ist eine körperliche Komponente, die einfach noch gefehlt hat. Yoga, Gymnastik und dergleichen hat mich bisher nicht wirklich überzeugt, LnB schon, und mit Dir macht es einfach Freude.

    Liebe Grüsse
    D. F.

    S. C.

    18/02/2015
    Reply

    Genial an LNB Motion finde ich das einfache Prinzip: Während des Trainings werden alle Gelenke in jede für sie mögliche Position gebracht. So wird gewährleistet, dass die Beweglichkeit erhalten bleibt, die nötig ist, um Gelenkschmerzen vorzubeugen. Wo die Beweglichkeit eingeschränkt ist, wird sie auf schonende Weise wieder verbessert. Für mich sind auch die Erklärungen sehr wertvoll, die Veronika dazu jedes Mal abgibt. Sie machen das Training gleichzeitig zu einer Gesundheitsschulung.
    S.C.

    K. P.

    20/04/2015
    Reply

    Bevor ich mit dem Bewegungstraining von LnB angefangen hatte, plagten mich ständig Nackenverspannungen, welche zu ständigen Kopfschmerzen führten. Seit ich regelmässig die Übungen mache habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Ich kann geziehlt die Übungen anwenden, um aufkommenden Verhärtungen der Muskulatur zu lösen.

    Tanja Müller

    28/05/2015
    Reply

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Training für meinen Freund, der aufgrund mangelnder Bewegung so langsam aber sicher stock-steif wurde. Um ihm den Einstieg leichter zu machen…nach dem Prinzip “geteiltes Leid ist halbes Leid” bin ich mitgegangen – und das war wohl das Beste, was ich mir selbst “antun” konnte.
    Ich war immer der Meinung, um meine Beweglichkeit ist es gar nicht so schlecht bestellt, aber dank Veronika habe meinen Körper ganz anders kennengelernt. Ich kann an dieser Stelle nur DANKE DANKE DANKE sagen, denn die Freude an der Bewegung, die Veronika uns vermittelt hat, ist eine wahrliche Bereicherung und das Körperbewusstsein, das man durch das tolle Training entwickelt, ist super.

    F.N.

    07/03/2018
    Reply

    Sehr gutes Training auch für Männer. Die Beweglichkeit ist bei mir seit dem Training viel besser geworden. Die Schmerzen sind immer noch da jedoch erträglicher. Und das ohne jegliche Medikamente! Herzlichen Dank an die kompetente und sehr freundliche Kursleitung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *