mail@veronikawanner.ch
+ 41 52 511 50 35
    Home / Weiterbildung für L&B-TherapeutInnen

Weiterbildung für Liebscher&Bracht-SchmerztherapeutInnen

 

Als die Winterthurer L&B-Therapeutinnen mich fragten, ob ich es mir vorstellen könnte zum Thema Dehnungen meine Erfahrungen weiterzugeben, habe ich spontan Ja gesagt. Schnell wurden aus drei interessierten Therapeutinnen sechs bzw. sogar noch mehr und wir starteten in eine erste Workshopreihe.

Die Rückmeldungen der Therapeutinnen sind bisher so überwältigend positiv, dass ich mich entschlossen habe, weitere Weiterbildungsmöglichkeiten anzubieten:

 

Beweglichkeitstraining/Dehnung

Faszienrollen

Falls Du Interesse hast an einer Weiterbildung bei Dir in der Nähe und Deine KollegInnen zusmmentrommelst komme ich auch gerne zu euch. Gerne könnt Ihr mich kontaktieren.